ÜBER UNS

ÜBER UNS

PIZZERIA

Seit über 4 Jahren verwöhnt und begeistert unser Familienbetrieb Besucherinnen und Besucher aus der ganzen Region. Unsere Gäste schätzen dabei besonders unsere leidenschaftliche Rolle als Gastgeber, unsere wunderbaren und frisch zubereiteten Speisen und die tolle Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten.
Mittlerweile betreiben wir hier in Stans eine Pizzeria und ein Ristorante. So kommen wir dem Wunsch von zahlreichen Kundinnen und Kunden entgegen, eine möglichst grosse Auswahl an verschiedenen Leckereien und Mahlzeiten in der bekannten und allseits beliebten Qualität zu geniessen.
So freuen wir uns ganz besonders darauf, Sie schon bald bei uns begrüssen zu dürfen. Alleine, zu zweit, mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern.

Pizzeria - Pizzeria Da Gianni
Share by: